Mittwoch, 18. Januar 2012

Neue Räucherungen sind fertig

Folgende Räucherungen wurden heute von mir hergestellt und warten auf ihren Einsatz.










Diese Räucherungen wirken unterstützend für:

  • Aufheiterung  
  • Fröhlichkeit  
  • Glück   
  • Liebe
  • Mut
  • Reinigung   
  • Spiritualität
  • Schlaf
  • Schutz
Die Zutaten dieser Räucherungen bestehen aus Wildkräutern, Harzen, Wurzeln und Hölzer.

Bei Fragen habt Ihr hier die Möglichkeit Kommentare zu hinterlassen, auch für Gäste.
Ich werde Euch dann so schnell wie möglich darauf antworten.

Eure
Petra

3 Kommentare:

  1. Hallo Petra

    Letztes Jahr habe ich Sie im Freilichtmuseum Stübing gesehen. Wir hatten uns über Räucherungen unterhalten. Leider waren meine zwei Kinder damals so zappelig, daß ich nicht so lange bleiben konnte. Ich würde gerne etwas über's Räuchern generell erfaren. Hoffe Sie machen einen Räucherworkshop. Ich bin auf jeden Fall dabei.

    Liebe Grüße aus Graz
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra!!

    Machst da echt voll tolle Sachen, find Deine Seite super!!! Wollt eich nur mal gesagt haben:
    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulli

    Dankeschön für das nette Kompliment,es freut mich sowas zu hören, denn es steckt viel Arbeit dahinter.

    LG.Petra

    AntwortenLöschen